Preis Box in Gut Gernlinden?

2 Antworten

Homepage aufrufen, Stall-frei schauen, Anrufen. Diese Möglichkeiten sind wohl das einfachste der Welt.

Dass diesen Hof hier jemand überhaupt kennt, wäre ein Wunder. Du schriebst ja nichtmal den Landkreis oder das Bundesland dazu. Kann durchaus ja mehrere Höfe geben, die so heißen.

https://psv-gut-gernlinden.de/reitanlage/

Man stelle sich vor - hat keine Minute gedauert... lesen darfst du aber selbst, wo der Preis steht. Einfacher kann mans dir nun wirklich nicht machen. Google sei Dank - eigentlich viel zu frech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

StRiW  20.11.2023, 15:03

Na na, du musst rücksichtsvoll sein, durch die Bulldozereltern ist alles zu schwer.

Alessa123553
Fragesteller

Vielen Dank!! Hatte dort schon geschaut habe es wohl überlesen. Aber vielen Dank habe es gefunden!!

Nummer raussuchen, anrufen, fragen - und zwar die Leute, die dir auch eine Auskunft geben können.

Nur weil sie die Box an Person A (die du mit viel viel Glück hier triffst) mal vermietet haben, ist das nicht gegeben, dass der Preis immer noch der gleiche ist, und auch nicht gesagt, dass man DIR die Box dafür vermieten möchte.