Schulleiter nicht das gleiche wie Geschäftsführer also wie Inhaber eines Betriebes?
Hallo und zwar hätte ich eine Frage ist ein Schulleiter nicht das gleiche wie Geschäftsführer also wie Inhaber eines Betriebes, muss das wissen für die Praktikumsmappe mache dazu halt ein Deckblatt und wenn es nicht das gleiche ist wie soll ich dann den Geschäftsführer des Betriebes auf dem Deckblatt in einem Stichpunkt aufschreiben etwa so?
Geschäftsführer: Herr XY
oder wie sollte ich das aufschreiben? Sollte ich auch auf meinen Deckblatt den Klassenlehrer von mir mit dazu aufschreiben oder reicht nur Name von mir, Klasse, Datum des Praktikums, Name des Betriebes, Name des Leiters, Name des Geschäftsführers und sollte ich auch den Namen von dem Betreuer auf meinen Deckblatt mit aufschreiben oder lieber doch nicht also eine Betreuerin die für Praktikanten zuständig ist so der mich im Praktikum betreut etc…
3 Antworten
Auf das Deckblatt gehören nicht viele Angaben, Name, Klasse, Betrieb und evtl. das Datum.
Gehört aber auch auf das Deckblatt die PLZ, Straße und Straßennummer auf das Deckblatt oder?
Hä aber auf das Deckblatt kommt Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebs drauf???
Achso du meinst der Schulleiter und der Geschäftsführer und der Betreuer oder die Betreuerin kommen da net drauf nur Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebs kommt nur drauf das meinst du oder wie
Du scheinst die Antwort ja zu wissen.
Ich kenne es nur, dass auf das Deckblatt nur ganz wenige Angaben drauf kommen.
Ja also Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebes sind doch wenige Angaben das ist ja vollkommen ausreichend
Hööööööööööööööööööhhh. auf gar kein fall. der schulleiter ist doch nicht der Inhaber der schule und die schule ist kein betrieb. Pass doch mal auf
Auch ein Geschäftsführer ist nicht zwangsläufig der Inhaber eines Betriebes.
Gehört auf das Deckblatt die PLZ, Straße und Straßennummer auf das Deckblatt oder?
Es gibt viele Gesraltungsmöglichkeiten. Bei Google findest du biel Inspirationen wie es gestaltet werden kann
Also Name, Klasse, Datum des Praktikums und Name des Betriebs nur? Soll ich dann net den Namen des Leiters, Betreuer und Geschäftsführer aufschreiben etc…