Inhaltsverzeichnis für Praktikumsmappe?

3 Antworten

1. Bewerbung

2. Infos über den Betrieb

3.  Tagesprotokolle

4. Reflexion

Meinst du das?

heyno61
Beitragsersteller

Ja das meine ich , danke

Hey ich habe mein Praktikum hinter mir und musste genau daselbe machen. Vielleicht schreibst du bei Thema immer
Tag 1
Tag 2
Oder so hin oder du schreibst dahin was das besonderes an dem Tag war zB Ausflug oder so :)

Als Thema würde ich Praktikum hinschrieben oder handelt es sich jetzt um das Thema was Du am jeden einzelnen Tag gemacht hast?

heyno61
Beitragsersteller

Es handelt sich darum, was ich an jedem einzelnen Tag mache

ddaaaniel97  30.11.2015, 14:03
@heyno61

Ja dann immer ein neues Thema ausdenken was du gemacht hast zum Beispiel "Kochen" für die Kinder wenn ihr das macht oder so was