Praktikum Zeit schneller vergehen lassen?

1 Antwort

willkommen in der Welt der Arbeit, halte durch, du gewöhnst dich dran. Hilfreich ist gesundes Mittagessen - bloss nicht zu viel oder fettig. ein paar Minuten Mittagssnap.

Statt zu essen einen Spaziergang. Und dabei eine Banane oder Apfel nehmen. Ja, da muss man sich einfallen lassen. Traubenzucker kannst du auch mal nehmen, das geht direkt ins Blut.

Tsukino38  20.02.2019, 14:45

Also ich trinke lieber Tee oder Koawach. Das muss wirklich jeder selber wissen

Elizabeth2  20.02.2019, 14:48
@Tsukino38

Ich auch, wohlwissend, dass es nicht zwangsläufig hilft, um Müdigkeit zu überbrücken. Aber ich kenne den ja nicht, wenn er schon Tee trinkt oder Kaffee trinkt,hat ihm das bisher nicht geholfen. Und wenn nicht, dann ist auch kein Tee- oder Kaffeetrinker. Oder es hilft ihm nicht. Sonst hätte er es geschrieben.

Deshalb bin ich ausgewichen auf etwas schnelles, leichtes, unkompliziertes.

UCofB  20.02.2019, 14:40

Traubenzucker sorgt aber nur für einen kurzen Aufschwung. Danach ist man noch platter. Spaziergang ist eine sehr gute Idee - frische Luft und Bewegung!

Elizabeth2  20.02.2019, 14:44
@UCofB

der kurze Aufschung könnte ja reichen bis um 16.00 uhr und allemal besser als Kaffee oder Schwarztee.