Was tun damit die Zeit schneller rum geht?

7 Antworten

Lernen eine Fremdsprache mit den in diversen Sprachen gedruckten hinweisen auf den Verpackungen

LG Niklas

annadiesdas
Beitragsersteller

gar nicht mal so eine schlechte Idee , danke :)

Mein Tipp für dich: Nach einer Woche ist das normal. Viele Bereiche lernst du erst nach und nach kennen. Bleib am Ball und hab Geduld.

Zeig deinen Einsatz und Willen. Frag doch mal ob du die Regale putzen darfst. Ist sinnvoll und du hast zu tun. Ich hab am Anfang nur geputzt und bin jetzt Marktleitung. Nur nicht aufgeben. Ich verspreche dir später sehnst du dich nach Ruhe.

Sprich mit deinem Ausbilder das du gerne mehr Einsatz zeigen willst. Das zeigt dein Interesse. Und sonst..... recherchiere im Internet über deinen Beruf. Setze dich damit auseinander und bring dich dadurch ein. Es gib immer Arbeit.

Datumkontrolle etwa.... Sprich mit dem Verantwortlichen wie das dort gehandhabt wird.

Viel Erfolg weiterhin.

LG Chrissy

Oh, das ist bitter. Gibt es die Möglichkeit, die Zeit zu nutzen, um eine Sprache zu lernen? Kleine Vokabelkärtchen passen ja sogar in die Hosentasche. Auch das Auswendiglernen von Gedichten hält das Hirn auf Trab. Wichtig: Man muss die Gedichte mögen, die man lernen will.

Vllt. mal ein bisschen knobbeln ,rumrätseln bringt eigentlich spaß und ist sehr gesund für das gehirn sonst lesen oder was zeichnen oder auch anfangen ein buch zu schreiben entweder ausgedacht oder einfach nur für dich wie dein leben einfach mal so ablief -ist bestimmt cool wenn man das später nochmal rausholt und sich anschaut ?sonst einfach bisschen rumfragen ob man was helfen kann

Lg asyraze

annadiesdas
Beitragsersteller

gute ideen, nur arbeite ich auf der Ladenfläche und kann da diese sachen wie zb. Buch schreiben schlecht umsetzten

Musik hören :) oder Klingt doof aber für die Schule lernen also vorbereiten man vergisst ja fast alles :-P Also nur wenn du noch zur schule gehst :D