Praktikum physiotherapeut?

Weil sie eigentlich nicht rein möchte.

1 Antwort

Als Praktikantin wäre sie dort doch nicht allein mit den Patienten und würde auch rein gar nichts am Patienten direkt machen, sondern maximal zuschauen. Und das auch nur, wenn der Patient einwilligt.

Wenn sie selbst damit ein Problem hätte, muss sie eben mal zumindest in dem Maß erwachsen werden, das auch zu sagen! Sie wird doch hoffentlich auch in anderen Situationen im Leben in der Lage sein, zu äußern, wenn sie etwas nicht möchte, oder? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt nach einem Selbstbehauptungskurs für sie schauen!

Hshssch
Beitragsersteller

Nein sie ist sich zu 100 % sicher sie würde es nicht sagen, sollte cih vllt einfach anrufen und es sagen? Also natürlich nur wenn sue sagt ja mach das

Hshssch
Beitragsersteller
@Hshssch

Würde das dann funktionieren? Und danke schonmal

HappyMe1984  28.06.2021, 18:23
@Hshssch

Will sie echt als jemand gelten, der so eine Kleinigkeit nicht selbst sagen kann und dafür jemand anders vorschiebt? Ist ihr bewusst, dass sie DANN tatsächlich als kleines, naives, unsicheres Mädel wahrgenommen wird, das dort mit hoher Wahrscheinlichkeit von niemandem mehr ernst genommen wird?

Hshssch
Beitragsersteller
@HappyMe1984

Kann es auch sein das sie die Übungen mit machen muss?