Ambulante pflegedienst Praktikum?

1 Antwort

du müsstest überhaupt an diesem Praktikum nicht teilnehmen. Nach meinem Wissen steht es den Schülern frei, sich selber Praktikumsplätze woanders zu suchen.

Klar werden die Leute auch intim versorgt, es ist eher so, dass die zu versorgende Leute gefragt werden, ob eine Schülerpraktikantin bei etwas intimeren zuschauen darf, als das du gefragt wirst, ob du zuschauen willst.

Du kannst dich da als Praktikantin natürlich zurückziehen, aber dir wird ja auch hinterher ein Zeugbnis ausgestellt, und diese Arbeiten gehören auf die eine oder andere Art schlicht oftmals dazu.

Genau dafür ist ja der ambulante Pflegedienst auch da.