Praktikum im Kinderheim reflektieren, negative Erfahrungen in Hausarbeit einbringen?

2 Antworten

Ich würde die negativen Eindrücke aus dem ersten Kinderheim in einem einleitenden Kapitel beschreiben, auch deine Motivation, warum du gewechselt hast.

Meine Frage steht nun im Raum, was passiert jetzt mit diesem Kinderheim? Wird es weiterhin so katastrophal geleitet? Dann leiden ja die Erzieher, die Kinder und die Eltern darunter. Da muss sich doch was ändern, das kann man so doch nicht einfach lassen.

7billionsmiles
Beitragsersteller

Ändern tut sich bereits was, ob es besser wird, bleibt nur abzuwarten

Habe ich auch, hatte Qualitätsmanagement an einer Schule als Thema. Habe 20 Seiten geschrieben wie Katasrophal es war, natürlich fachlich formuliert. Was hätte ich auch sonst schreibn sollen, gab ja nichts positives.... Habe eine 1,7 bekommen. Wissenschaft bedeutet ja nicht, dass das Ergebnis sonnenschein ist.