Süßigkeiten/Kuchen etc. zum Abschied beim Praktikum?

2 Antworten

Wenn du dich sehr wohlgefühlt hast und dich für eine für dich wertvolle Erfahrung bedanken möchtest, ist das sicher eine nette Geste, aber von einem Schüler erwartet keiner was. Wenn du willst, kannst du einen Rührkuchen backen oder eine Packung Merci spendieren, mehr wäre (m.M.n.) übertrieben...

Nimm nichts mit, ich kenne keinen der etwas gegeben hat. Oder irgend etwas bekommen hat mit Ausnahme von 50€ Trinkgeld vom Kunden.