Praktikum bei Saturn? Was tun!

3 Antworten

Als Praktikant werden nicht die schwierigsten Sachen von ihm verlangt. Er muss vermutlich Warenbestände einsortieren, leere Kartons wegräumen, Post wegbringen und lauter so kleine Dienste erledigen. Das kriegt er hin. Die wissen ja auch, dass ein Schüler noch keine praktische Erfahrung hat und deshalb noch etwas unsicher ist.

Wie ist das da eigentlich, sucht man sich da einen Bereich aus ?

Guten Tag,

Ich möchte gerne ein Praktikum, im Saturn machen weiß jemand vielleicht auf was ich achten muss und was meine Aufgaben sind.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank Ein Praktikant