Schülerpraktikum im Bereich Management?

2 Antworten

Hallo!

PR-Manager trommeln und tun Klingeln putzen. Und genau das solltest du auch tun, wenn du hier Fuß fassen willst.

Also schnapp dir dein Telefonbuch (Alternativ das Internet) und suche gezielt nach PR-Agenturen in deiner Umgebung. Alternativ kannst du große Unternehmen (ab 1500 Mitarbeiter) angehen.

Rufnummer der Presseabteillung wählen - anfragen - fertig.

Gruß
Falkenpost

Ich habe mein Praktikum bei der Stadtverwaltung meiner Stadt gemacht!

Wirtschaftsförderung/Stadtmarketing hieß die Abteilung. Frag, wenn du es machst am besten gleich den Oberbürgermeister oder Bürgermeister deiner Stadt. Hatte ich auch so gemacht, mir wurde gesagt das war das beste, was ich hätte tun können :D