Schülerpraktikum mit Aktien?

1 Antwort

Hey ho,

würde an deiner Stelle direkt bei einer Börse anfragen, wenn du aber keine in der Nähe hast dann bei einer Bank mit dem direkten Hinweis darauf, quasi jede Bank hat ne Abteilung dafür. Viel Glück, bewirb dich am besten bei möglicht vielen Banken.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

henri33181
Beitragsersteller

Eine Börse ist leider nicht in der Nähe und bei einer Bank habe ich auch schon überlegt. Gibt es noch irgendwelche anderen Möglichkeiten?

ByteMaster42  10.06.2024, 21:44
@henri33181

Na ja, du könntest schauen ob es private Unternehem gibt, die mit sowas handeln in der Nähe