Praktikum abbrechen?

2 Antworten

Einmal bedeutet arbeiten auch, dass man mitdenken muss. So was wie einen einstellbaren Stempel erkennt man nun wirklich spätestens wenn man das erste Blatt gestempelt hat und ein falsches Datum erscheint.

Aber trotzdem ist so ein vorwurfsvoller Umgang nicht hilfreich. Du kannst natürlich deinen Praktikumsbetreuer von der Schule kontaktieren, aber das wäre noch eine sehr kindliche Verhaltensweise. Versuche es doch mal erwachsen anzugehen. Wenn sie das nächste mal so vorwurfsvoll reagiert, dann teile ihr ganz freundliche mit: Es tut mir leid wenn ich ihren Ansprüchen noch nicht vollständig gerecht werden kann. Aber ich bin hier um zu lernen, nicht weil ich schon alles kann.

Ja. Das klingt nach Kanzlei wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung