Ausbildung abbrechen oder was sonst tun?

3 Antworten

Geht direkt morgen zur Schulleitung. Alle, die noch nicht 18 sind, in Begleitung ihrer Eltern. Macht im Zweifel Sitzstreik im Vorzimmer der Schulleitung - bis von dort eine Lösung für dieses völlig unnötige und bescheuerte Dilemma kommt!

1. Komische Schule es wäre vielleicht doch klüger sich eine andere Schule zu suchen und die Ausbildung abzubrechen falls du da wirklich keine Lösung mehr findest. Ich empfehle dir aber lieber erstmal ein neues Praktikum zu such irgendwie muss das zu schaffen sein.

anna65432
Beitragsersteller

ja also morgen rufe ich noch 3-4 an ansonsten gebe ich’s wirklich auf.

Mut der Entfernung ist ja quatsch bei mir war 3 Praktikas zwar näher aber auch nur weil ich 2 mal davon bei ein gleichen war. Wünsche vogel Glück dir morgen notfalls klären das zusammen mit dein eltern mit der Schule....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung