Praktikantin verliebt in Kollegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das erstmal langsam angehen, bau erstmal eine gute Freundschaft auf vllt kannst du ja so Andeutungen machen dass du ihn attraktiv findest etc. dazu gehören zb Komplimente zu machen beispielsweise zu seinen tattoos das ist eine gute Idee. ansonsten ist er doch gar nicht soo viel älter als du deshalb denke ich nciht dass er dich als so viel jünger ansieht

Mimi1935
Beitragsersteller

Eine Freundschaft aufbauen ist vllt ne ganz coole Idee. Ich könnte viel versuchen mit ihm zu reden auch ab und zu über private Dinge. Er hat z.b. den selben Beruf wie ich gelernt. Könnte ihn darüber ausfragen und über musik oder die tattoos reden. Und wenn das Praktikum vorbei ist könnte ich das als Vorwand nehmen um ihn auf Facebook anzuschreiben sowas wie hey wir haben uns doch gut verstanden und mir noch ne frage oder sowas ausdenken. Danke

kimmy1  16.02.2021, 20:26
@Mimi1935

klingt nach einem guten Plan, ich wünsche dir viel Erfolg dabei:)

Wenn du vor hast dort später mal zu arbeiten solltest du es sein lassen, sich an Leute auf der Arbeit ran zu machen geht nie gut aus. Ansonsten warte lieber bis das Praktika zu Ende ist.

Mimi1935
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor dort zu arbeiten ^^. Und was danach tun ?

NoahMCPresident  16.02.2021, 20:38
@Mimi1935

Ich würde mir nach dem Praktikum eine Packung Feuchttücher kaufen, ne Flasche Bodylotion und dann wie jeden Sonntag mehrmals zu meinem eigenem Spiegelbild masturbieren, weil ich ein so verdammt cooler Typ bin.

In deinem Fall würde ich kurz bevor das Praktikum endet, ihn fragen ob er mal Bock hätte nach der Arbeit abzuhängen. Du machst das mit der Intuition einfach nur abhängen zu wollen, mehr musst du als Mädchen auch nicht machen. Wenn er jemals was von dir wollen würde, würde er sich dann zu 100 % dementsprechend an dich ran machen