Stalker-oder verliebt?

2 Antworten

Klingt für mich so als ob du keinen richtigen Schlussstrich gezogen hast?

So oder so, ignorieren und bei Belästigung 1x mit der Polizei drohen, das zweite Mal zur Polizei gehen.

Rosalila26
Beitragsersteller

Doch ich hab ganz deutlich gesagt dass ich keine Beziehung und keine Freundschaft mehr möchte. Auch keinen kontakt

In welchem Zeitraum sind die Anrufe und Nachrichten von ihm nachdem Schluss war gekommen? Wenn dieses Verhalten alles an einem Tag stattgefunden hat, würde es für mich einfach unter grenzenüberschreitendes Verhalten fallen - er kommt mit dem Ende der Beziehung noch nicht klar. Wenn das aber schon seit Tagen so geht, würde ich mir Gedanken machen, wie man weiter vorgehen will.