Wie fragt man jemanden, nicht offensichtlich ob er Single ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere schon angedeutet haben: Tu so als würdest du davon ausgehen, dass er ne Freundin hat, wenn du nicht direkt fragen möchtest.

Du kannst Freunde von ihm oder dir fragen, die es vielleicht wissen oder du könntest so tun als würdest du denken, dass er eine Freundin hat und gucken wie er reagiert.

Plane einfach ein Gruppentreffen. Wenn du ihn einlädst, kannst du ja sagen, dass er auch seine Freunde oder gar seine Freundin mitbringen kann. Die Reaktion sollte dann die Antwort sein

Frag ihn, wie es seiner Freundin geht.