Präsentation über Australien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • breakfast, morning tea, lunch, afternoon tea, dinner (und evtl. sogar noch supper)
  • Es gibt einen "Witz" das sich keiner mehr ein Haus leisten kann, weil jeder Avo on Toast isst.
  • Aboriginis - bush tucker -
  • How migrants influences Australian cuisine

So, ich hoffe ich hab' dir ein paar Denkanstoesse gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbecue!
Die Australier grillen so oft sie können, und an vielen Stränden haben die Kommunen sogar Gasgrills gebaut, die man gegen geringes Entgelt (Gaskosten) nutzen kann

Wenn Du die drei Punkte recherchierst, die Du bereits selber aufgezählt hast, liegst Du vollkommen richtig. Dazu brauchst Du uns nicht, nur eine Suchmaschine, die Dir weiterhilft. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung