Präsentation in englisch über Produkt slogen?

1 Antwort

Naja, du kannst hier so'n paar Verbindungen ziehen und deuten.

Der Slogan besteht ja quasi nur aus Buzzwords, das macht das Ganze recht einfach. Dazu lassen sich super ein paar englische Sätze bilden. Sprich: Du baust dir Sätze, die auf den Slogan eingehen und dann auf das Produkt zurückführen.

Du kannst auch, um ganz am Anfang anzufangen, erstmal den Slogan nennen und dann den Aufbau des Slogans erklären, auf ein paar einzelne Worte und mögliche Ausdrucksweisen eingehen, und dann zu oben genannten Schritt übergehen. Also danach anfangen, den Slogan auf die Realität und das Produkt zurückzuführen. Was impliziert der Slogan? Welcher Eindruck entsteht?

"Does it actually refresh? And if so, does it really every day?"