Eigene Erfindung/Invention für Englisch Präsention

3 Antworten

Nimm doch ein selbstreinigendes Bad, ein Auto aus dem man aussteigt und das sich selbst einen Parkplatz sucht, ein Lampe die nie kaputt geht oder eine Möglichkeit kostenlos Energie zu erzeugen.

Ich würde ein Spiel erfinden zum Thema "Respektvoller Umgang miteinander" .  Das wäre bei mir so ähnlich, wie Monopoly. Du stellst Regeln auf für Respektvollen Umgang in Form eines Brettspiels. Das Spiel ist für vier -sechs Personen circa. Ist sowohl für die Schule, als auch für die Familie geeignet. Bei dem Spiel wird gewürfelt. Zu dem Spiel gehören Figuren oder Steine. Die dürfen der entsprechenden Zahl weiterlaufen. Du musst bei dem Spiel auch Straffelder einrichten. Wenn du z. B eine Zahl würfelst und auf ein Straffeld kommst kriegst du Punkte Abzug. Wenn z. B im Unterricht das Handy klingelt, muss derjenige 3 € in die Klassenkasse zahlen, entspricht drei Punkte Abzug. Wer zu spät kommt, muss ein Referat halten. entspricht 10 Punkte Abzug. Wer den anderen nicht ausreden lässt, muss nachsitzen, usw. Wer ein böses Wort benutzt, bleibt sitzen, d.h. muss aussetzen oder ein paar Felder zurück.

Kannst du das was präzisieren? Um was für eine Art Produkt muss es sich handeln?

Looopwhooop
Beitragsersteller

Es kann jedes x-beliebiges Produkt sein

v1994  29.05.2015, 23:04
@v1994

schau mal in das Buch Brave New World rein, da gibte ne Menge Biokram. Aber du musst doch ieine Vorgabe haben, man kann ja kein neues Produkt vorstellen, ohne es geprüft zu haben