schlusssatz bei einer englischen präsentation

3 Antworten

Klar kann man das so sagen , ich würde statt "this" "that" sagen aber theoretisch kann man es so einfügen. Ich weiß nicht inwieweit dein referat gehalten wird , aber wie wäre es wenn du n kleines Quizz erstellst , mini kreuzworträtsel etc. womit du die zuschauer einbeziehst? Dann könntest du z.B. sagen "At least i have a little Quizz for you" oder soetwas in der art? Bei uns ist das immer gut angekommen ;)

ich finde das klingt etwas komisch, du kannst ja auch fragen, ob noch jemand fragen hat und danach dann einfach danke fürs zuhören

Hallo,

Australian

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten - auch Schlusssätze - findest du hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu