Präsentation?

4 Antworten

Lies dir den Wikipedia-Artikel durch, der ist deutlich länger als 5 Minuten und sehr viel besser gegliedert.

Wenn du noch einen Punkt dazunehmen willst, nimm etwas wie Adidas als Modemarke. Sportschuhe und -kleidung sind längst alltagstauglich geworden und "Freizeitprodukte" machen bestimmt einen beachtlichen Teil des Umsatzes aus.

Sag einfach noch was über adidas zwischen 1933 und 1945 da findet man save irgendwas was auch noch spannend ist.

Hinzufügen?

Du musst rigoros abspecken!

Man sagt, pro Folie brauchtm an etwa 1 Minute. Quellen nun natürlich nicht eingerechnet.

So spontan würde ich mindestens die Punkt 3 und 4 streichen. Klingt für das Gesamtergebnis nicht wichtig.

Du machst irgendwas falsch sprich langsamer und suche mehr Informationen zu den einzelnen Themen