Pornographie und Prostitution?

4 Antworten

Also ich weiss nicht wo du die Infos her hast bezüglich Einbußen, aber diese Branche macht Milliardenumsätze. Und das wird zukünftig auch so bleiben, weil sie sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einstellen..

Das sehe ich komplett anders. Die Wirtschaft wird nie "sozialer" werden. Durch die Technologie wird zB VR Porn eine noch viel größere Präsenz haben und Pornos werden sich immer realistischer anfühlen. Abseits davon bricht OF derzeit immer wieder ihre eigenen Rekorde und jedes bekannte OF Model bekommt Millionen.

Bezüglich der Prostitution sehe ich da auch keine "Probleme". Auch wenn online Pornografie immer realistischer wird, ist die Person auf dem Bildschirm auch immernoch nur digital. Selbst weit in die Zukunft geschaut könnten nicht Mal irgendwelche Roboter diesen Job übernehmen, weil das menschliche fehlt. Man kann den Mensch nie durch irgendwas komplett ersetzen.

b5656
Beitragsersteller

Ja vr porn digitale künstliche pornos meibe ich nicht. Ich meine echte menschen

LmGhost  10.10.2024, 03:19
@b5656

Ja einfach weiter lesen, hab ich ja beantwortet... ヽ⁠(⁠(⁠◎⁠д⁠◎⁠)⁠)⁠ゝ

Schon mal was von Only Fans gehört? Frauen räkeln sich mehr oder weniger freizügig mit und ohne Partner vor der Kamera und die "Onanisten" zahlen dafür eine Abo Gebühr. Ein Riesen Trend in USA und auch bei uns wird das immer mehr werden.

Dann kommt auch schon mal Wiebke vom Nachbarhaus auf den Bildschirm.

Ein paar machen richtig Geld damit und viele entwerten sich nur weltweit im Internet!

Die Zukunft werden aber wohl Sex Boots werden, Roboter die naturgetreu mit Silikon und perfekter Figur hochattraktive Frauenkörper imitieren und auch wahrscheinlich netter sind als das Original! 😜Wenn man dann noch die Lautstärke regulieren kann werden viele Simps und Gamer in Zukunft auf so einen Boot hinarbeiten Model Megan Fox oder für Schlager Fans Model Helene;-))

Die Menschen werden immer einsamer weil die Paarbindungsfähigkeit immer mehr degeneriert, deshalb wird digitale Prostitution wohl immer mehr werden.

Pornografie wird es wohl immer geben. Es bedient Urinstinkte und die kriegt man auch nicht aus den Menschen raus.

Das ist wie Essen, die Art der Nahrungsaufnahme wird sich vielleicht ändern in Zukunft aber dass wir Nahrung aufnehmen müssen wird sich nie ändern.

b5656
Beitragsersteller

Also ich glaub das eher weniger

Mccrackhead  10.10.2024, 02:35
@b5656

Glaubst du nicht das Pornografie ein Urinstinkte bedient oder glaubst du, dass etwas anderes an die Stelle der Pornografie tritt?