Post Abholcode ungültig - Was tun?

4 Antworten

Vermutlich wirst Du Deinen Ausweis zeigen müssen, um nachzuweisen, dass Du derjenige bist, der auf dem Päckchen drauf steht.

kv1999
Beitragsersteller

Sehr gut, Danke!

Wenn der Mitarbeiter sagt, es wird am Montag abholbar sein, wirst du es höchstwahrscheinlich auch am Montag bekommen.

Am besten alles mitnehmen, Postkarte, Code, Perso etc.

kv1999
Beitragsersteller

Sehr gut, danke für die AW!

Der Code war nur für die packstation um die Türe zu öffnen. Da du am Montag nicht zur packstation gehen musst sondern zu der entsprechenden Postfiliale ist der Code hinfällig.

Die Tatsache das du das nicht weißt ist sehr merkwürdig und ich frage mich ob du überhaupt eine packstationskarte besitzt. 🤷🏻‍♂️

kv1999
Beitragsersteller

😂 - Habe noch nie eine Packstation benutzt, deswegen war die Frage. Die Packstation ist in der Filiale also ist ja die Frage wohl gerechtfertigt :))

acoincidence  16.12.2017, 12:07
@kv1999

😂😂😭nein...

Klär mal am Montag besser ab warum das Paket überhaupt in der packstation gelandet ist, wenn du überhaupt kein Parkstationskunde bist.

Findest du es nicht selber auch total blöd, wie es gelaufen ist?

Am Montag weisst du es...