Zu langsam für die Deutsche Post?

2 Antworten

Dann such dir einen neuen Job, wo du nicht so schnell sein brauchst.

Anonymous031997
Beitragsersteller

Hier in der Umgebung kann man nicht besser verdienen, sollte ich es in einer anderen Abzweigstelle versuchen?

Guten Morgen,

also ich sehe die Fakten klar. Dein Vertrag wurde nicht verlängert in der Niederlassung wo du gearbeitet hast. Anscheinend hast du nach Ansicht des Niederlassungsleiter deine Aufgaben nicht erfüllt, bzw. nicht zu deren Zufriedenheit gearbeitet. Als ehemaliger Niederlassungsleiter kenne ich es aus eigener Erfahrung, dass eine gewisse Quote an Zustellungen eingehalten werden muss. Wer diese nicht schafft, ist meist in diesem Bezirk fehl am Platz. Probiere es bei einer anderen Niederlassung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wissensdurst84