Portweiterleitung richtig einstellen zocken?

1 Antwort

Es ist nicht nötig, die dort eingegebenen (lokalen) IP-Adressen zu übermalen. Das sind die privaten IP-Adressen die nur innerhalb Deines Netzwerkes (LAN/WLAN) Gültigkeit haben, mit denen kann außerhalb Deines Netzes keiner etwas anfangen.

Darunter kann Dich auch keiner aus dem Internet erreichen, dazu müsste er Deine in dem Moment gültige öffentlich IP kennen.

Und: Die Nummernkreise für private Netze sind sowieso bei allen gleich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

SimplySwissi
Beitragsersteller

OK danke