Porsche 911 Turbo S Traumwagen?

8 Antworten

Ist schon ein tolles Auto! Ich persönlich würde aber den 911 S/T bevorzugen, oder den R oder den GT3-Touring.

Ich finde den Porsche 911 tatsächlich im Vergleich zu vielen Sportwagen schöner, weil er netter "guckt".

Also der Anblick von vorne auf die Scheinwerfer, manche Autos sehen aus als säßen sie gerade mit Verstopfungen auf der Toilette. Dieser Porsche hingegen erinnert mich optisch da mehr an einen niedlichen gezeichneten Frosch.

Wie gesagt optisch mag ich das Auto, im Alltag wäre es aber schon etwas unpraktisch durch die Heckform. Viele meiner Freunde sind groß, die könnten hinten kaum gemütlich sitzen, viel Platz im Kofferraum bringt die Form auch nicht. Autos sind für mich Gebrauchsgegenstand und wenn ich fahre, dann oft mit mehreren Personen und Gepäck, da passt das Auto nicht. Wenn ich so was nur als Spaßauto hätte, was vermutlich nie passieren wird da Autos mit nicht wichig sind, würde ich eine Cabrio-Variante wählen, damit man es im Sommer schön luftig haben kann.

Der Turbo S ist schon ein Traumauto.

Ich würde aber eher andere Autos bevorzugen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Als Zweitwagen schon. Aber als Familienkutsche oder für größere Einkäufe eher nicht.

Ein sehr schönes Auto - technisch vom Feinsten.