Wie findet ihr den Porsche 911 Turbo S?

6 Antworten

Absolut nicht mein Fall. Optisch gefällt er mir nicht und ein Verbrenner ist kein gutes Auto mehr für mein Gefühl. Da fände ich bspw. den Taycan optisch gefälliger.

Aber auch der schont die Umwelt natürlich nicht :) aber er schädigt sie weniger und macht auch viel Spaß zu fahren und ist, bis auf den Wendekreis, sehr praktisch.

Objektiv gesehen ein toller Sportwagen, der Tracktauglichkeit und enorme Leistung mit Reisekomfort verbindet.

Ich persönlich würde in der Preisklasse aber andere Sportwagen spannender finden.

Oder in Porsches Portfolio andere 911-Varianten ebenfalls.

Findet ihr ist es ein gutes Auto ? ja

Wie ist die Qualität von dem Auto ? sehr gut

Wie findet ihr dieses Auto optisch ? super

Das Auto gefällt mir zwar, aber es ist wirklich teuer.

Stattdessen würde ich mir lieber einen gebrauchten Ferrari oder dergleichen holen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan