poren auf der nase entfernen wie?

4 Antworten

Die Ursache für große Poren: eine übermäßige Produktion von Hauttalg in Verbindung mit einer Störung der Hautoberfläche.
Wer es besonders eilig hat, kann das Gesicht mit Eiswürfeln behandeln: Einfach 15 bis 30 Sekunden mit einem Eiswürfel über die betroffenen Stellen reiben. Durch die extreme Kälte ziehen sich die Poren sofort zusammen und die Haut wird gestrafft - allerdings ist dieser Effekt natürlich nicht dauerhaft!

Natürliche Behandlungsmöglichkeiten

Es gibt verschiedene natürliche Mittel und Methoden, um große Poren zu verkleinern.

Siehe = https://bessergesundleben.de/grosse-poren-natuerlich-verkleinern/

Zunächst mal lassen sich Poren nicht entfernen. Die braucht die Haut um zu atmen.

Du meinst vermutlich sog. Mitesser. Da ist ausdrücken nicht unbedingt optimal, denn in den wenigsten Fällen wird dafür je ein sauberes Papiertaschentuch verwende, die Haut danach desinfiziert. Vom verdrücken, somit Entzündungen erzeugen, reden wir mal erst nicht.

Mach mal 2-3x in der Woche ein Peeling und abwechselnd die empfohlene Blackhead Maske, sowie eine Maske aus Heilerde.

Denn selten hat man nur Mitesser und sonst keine Hautunreinheiten.

Benutz "Blackhead"-Masken, die sind auch gut um die von dir beschriebenen "Whiteheads" (Mitesser) zu entfernen.

Die gibts auf Amazon, Ebay und im Douglas.

das sind pickel.

kidsmom  13.03.2017, 16:36

der Beschreibung nach sicher nicht.