Große schwarze Poren auf der nase?
Hey,
Ich habe wirklich extrem groß, schwarze Poren auf meiner Nase. Und nicht nur da, sondern auch daneben und auf der Stirn. Ich finde es so hässlich und ich fühle mich wirklich unwohl damit. Ich habe schon gefühlt alles ausprobiert. Ausdrücken, Öl cleanser, diese abzieh stripes… nichts hilft. Ich will das wegkriegen. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

4 Antworten
Da ist Talg der mit der Lust oxidiert. Das sollte man nicht ausdrücken.
Meine skincaretipps:
- nase nicht eincremen (bis auf Sonnenschutz)
- niaciamid kann helfen
- Reinigungsöl taugt eher um schminke weg zu machen, würde danach/anstatt eher reinigungsschaum oder Milch benutzen
- säuren (Aha/pha/bha) können auch helfen
Der wichtigste Hauttipp:
- keinen Schrott essen (Versuch mal paar Wochen keine süßigkeiten zu essen, das kann echt lebens bzw. Hautverändernd sein)
Alles braucht natürlich seine Zeit. Probier mal meine Tipps aus und schau in paar Wochen ob sich was verbessert :)
Hoffe es hilft 😊
Ich habe mir auch jetzt ein Entsafter bestellt, damit machen ich mir dann jeden Tag ein Sellerie Saft mit dem ganzen ekligen Zeug haha, vielleicht bringt es was
Sichtbare Poren sind genetisch bedingt. Das bekommt man nicht weg.
Ja, so ist das Leben. Ab der Pubertät verändert sich die Haut. Bei einigen führt das zu den sichtbaren Poren. Später kommen dann noch Falten dazu.
https://www.dm.de/lavera-peelingmaske-pure-beauty-3in1-p4021457639588.html
Ich kann dir dieses Peeling empfehlen. Ich reinige mein Gesicht erst und dann verreibe ich das Peeling mit ein Zahnbürste. Pass aber auf dass du nicht zu fest drückst sonst hast du ne rote Nase. Ich verreibe es so 2min lang.
Hoffe ich konnte helfen
Lg🫶🏼
Salicylic acid (salizylsäure) ist das A und O bei mittessern. Kannst du in vielen Gesichtreinigern finden
Okay, vielen dank!!