Was kann man gegen verstopfte Poren auf der Nase tun?

4 Antworten

Chemische Peelings machen (1× pro Woche) und natürlich jeden Tag reinigen

Verwende mal am Anfang jeden Tag diese Nasenstrips.

Wirds besser, reicht alle 2 bis 3 Tage.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1711762325/products/pim/5017634236953-1258697180/biore-nosestrips-aktivkohle-clear-up

Für einen reinen Teint: Bioré Clear-Up Strips mit natürlicher Aktivkohle funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese. So können in nur 10 Minuten über Wochen entstandene Schmutzschichten beseitigt werden.

Quelle: Drogerie DM

 - (Haut, Pickel, Gesicht)

Hey, ich hab gute Erfahrungen mit den ZITPROOF Nose Hydrokolloid-Nasenpflaster gemacht :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aha, bha, niacinamide (reduziert talgproduktion)