Poren verkleinern - Wie lange dauert das?

2 Antworten

Hallo ich würde sagen es geht auf jeden Fall nicht von heute auf morgen! Da wird es noch darauf ankommen was für eine Haut du hast und wie intensiv das Problem ist. Denke das es eher Wochen evtl. auch Monate dauern könnte bis du nichts mehr hast. Eine besserung nach ein paar Wochen ist durch aus machbar. Lg

Poren die einmal groß sind können nicht mehr kleiner werden. Das einzige was möglich wäre, ist eine Laser-Behandlung