Warum ist dass schlimm wenn man die Nasen "Poren" ausdrückt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

süß :-)

du hast dir keine Poren ausgedrückt, sondern nur die Mitesser in den Poren.

Und sollte deine Nase jetzt wirklich schief sein, dann wird das auch wieder besser. Vielleicht hast du es mit dem Ausdrücken etwas übertrieben und die Nase ist jetzt zum Teil etwas angeschwollen.

Alles wird gut ;-)

TinaLorenz345
Beitragsersteller

danke:)

vom ausdrücken wird die nicht schief, die war vielleicht schon so.

TinaLorenz345
Beitragsersteller

nein es war nicht so, leider habe ich sich ausgedrückt dann ist meine Nase bisschen schief geworden und zuckt manchmal.