Poren Pflaster für Nase gut oder nicht?

3 Antworten

Es zieht das Innere raus, aber nicht überall. Bis es wiederkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dinger nennt man nicht Poren sondern Mitesser. Poren hat jeder Mensch am ganzen Körper und sind völlig normal. Langfristig bringen sie nichts, da sie nicht die Ursache verhindern.

ich Kauf mir die oft von DM

ich finde wenn man es richtig macht und lang genug drauf lässt bis es wirklich hart geworden ist dann bringt es auf jeden Fall etwas!

ein wenig die Nase anfeuchten mit einem Handtuch , am besten mit warmen Wasser so dass die Poren aufgehen, Den Handtuch circa 30 Sekunden auf die Nase lassen und dann den Nose Strip drauf :)