Poolparty bei Kumpel mit Freunden?

Edit: Also Haupt"ängste" sind quasi

Angst nicht zu reden

Und

Unwohlsein weil Badeanzug und Körper usw. Obwohl ich eig zu frieden bin so aber.... Es ist iwi seltsam.

Danke für alle Antworten :,)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht soviel Gedanken vielleicht wirds ja ganz lustig.

Das Problem kenne ich da ich auch nicht der gesprächigste bin. Früher kannte ich Leute die mir sagten das ich ja nur schlechte Laune über die Leute bringe und nicht in die Gesellschaft passe usw. Zu solchen Leuten habe ich den Kontakt abgebrochen, habe ein paar gute Freunde die mich akzeptieren. Meiner Meinung nach sind Eigenschaften wie Verlässlichkeit, Anstand, Respekt, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft besser wie die wundervolle Gabe anderen ein Ohr abzukauen.

Solange du gut mit ihnen befreundet bist ist es dich egal wie viel du redest oder nicht. Bei vielen Menschen kommt mit den richtigen Menschen ja auch mehr Selbstbewusstsein und so. Außerdem hätten sie dich wahrscheinlich nicht eingeladen wenn sie dich nicht mögen.

Yumajj
Beitragsersteller

Ich hoffe ich bekomme auch iwan mal Selbstbewusstsein... Es schwankt immer so. Mal rede ich wie ein Wasserfall und mal garnicht.

Das macht es so kompliziert. Aber danke für die Antwort ^^

miniix  17.06.2021, 22:53
@Yumajj

Ich habe eine beste Freundin und hatte in der letzten Zeit nicht viel Selbstbewusstsein da ja jetzt Sommer ist und ich kürzere Sachen anziehe. Aber sie hat gesagt dass es vollkommen egal ist was ich anziehe und das ich in allem Gut aussehe. Sehr es positiv auch wenn es jetzt noch nicht so ist es gibt so viele Menschen auf der Welt und irgendwo wird jemand sein der dich so mag wie du bist! <3