Ich Junge (M13) in einem Badeanzug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal anfangen am See einen Badeanzug zu tragen das du dich dran gewöhnst auch wenn paar andere Leute da sind. Dann würde ich mich rantasten wenn immer mehr da sind und den Anzug dann auch den ganzen badetag tragen.

Dann ist es für dich auch ganz normal einen zu tragen. Ich bevorzuge keinen normalen, sondern einen der auch noch Beine dranhat. Also wie ein Badeanzugit einer engen kurzen Badehose

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Ja ich würde nur ein ohne also Mädchen-Badeanzug anziehen

Phoenix931  18.06.2024, 22:05
@PferdeliebeLove

Dann würde ich dir einen empfehlen der etwas breitere Bände über den Schultern hat und einen Ringerrücken, und dann auch eher blau oder schwarz. Die von Arena, Adidas oder Speedo sind gut

PferdeliebeLove
Beitragsersteller
@Phoenix931

Wollte eig nur ein ganz normalen Mädchen Badeanzug nehmen also normal Nix mit großen Bändern so von Adidas…

Dazu gehört Mut. Die Leute schauen natürlich , da es selten zu sehen ist. Du solltest denen nicht unbedingt in die Augen schauen, wenn du unsicher bist. Sondern so tun als ob du nie was anderes getragen hast. Wenn du merkst das schlechte Stimmung aufkommt, dann weich aus.

Das würde ich an Deiner Stelle nicht machen. Du schreibst ja auch selbst, dass Du Angst davor hast.

PferdeliebeLove
Beitragsersteller

Naja ich wills ja machen aber gesehen zu werden da hab ich Angst, ich will denn ja dann vllt nur zu Hause anziehen

Meine Meinung ist sehr negativ darüber.
Vermutlich wirst du verprügelt werden wenn du das in der Öffentlichkeit machst oder was am besten noch den Leuten in deiner Klasse erzählst.

Für jede Aktion gibt es eine Reaktion. Klar du kannst machen was du willst, das freut mich auch, aber du wirst mit Reaktionen klarkommen müssen.