Pommes backen auch nur halbe Zeit wie angegeben?
Muss man die Tiefgefrorenen Pommes unbedingt für diese 20 Minuten im Ofen backen? Ich möchte die gerne nur 10 Minuten backen weil ich die weich und schlabbrig will ^^
(Puh… voll die Dauerwerbesendung hier, sorry)
Blech ausbreiten. Während ca. 18-22 Min. in der Mitte des Ofens backen (Umluft: 16-20 Min.). Wir empfehlen, die Frites 1-2-3 Original nach ca. 10 Minuten zu wenden. Die optimale Backzeit hängt vom Backofen, der Portionengrösse und der gewünschten Knusprigkeit ab. Die Frites 1-2-3 Original schmecken am besten, wenn sie goldgelb gebacken sind.
9 Antworten
Naja die sind meistens ja schon vorfrittiert, aber wenn sie weich sind, dann sind sie definitif essbar.
Unnormal süß 😂 Die Pommes sind der Regel schon durch, nur lediglich gefroren. D.h. wenn die weich sind kannste die verzehren. Könnten sogar nur 5 Minuten reichen, Hauptsache die sind nicht gefroren 😜
Dankeee das war eine sehr wichtige Information für mich 💚💚
Hallo Lucy2121
Sind Pommes aus dem Backofen statt fritose nicht immer wabbelig bevor sie verbrannt sind?
Hole die fünf Minuten früher raus oder mach sie in der Microwelle ^^ der Ofen taut die auch nur auf und macht die warm... Pommes gehören in die fritöse nicht mit heißer Luft anzepustet XD
Wie meiner Freundin ihre Pizza... Auch fast roh und mega wabbelig 🤢 was läuft falsch bei euch? 🤣
LG,
Lacrimis
Hab es ihr ausgerichtet ^~^
Wo sind deine hübschen Bilder geblieben? Nur Werbung :( hast keins gefunden von Gourmet wabbel-Pommes? 🤣
Sry meine Freundin muss sich auch so Sprüche anhören wegen ihrer rohen Pizza XD
Bei weich und schlabbrig reichen 10 Minuten
Guten Appetit 😄
Mach nur 15,nicht 20min.! Und das Wenden kannste sowieso lassen. ;-)
Ich habe die schon mal wie angegeben 20 Minuten drin gelassen und die waren teilweise steinhart bäh 😑
LG
15 reichen immer. Und immer eine feuerfeste Schüssel mit Wasser mit in den Ofen stellen! 😋
Ich mag deine Freundin jetzt schon 😍