Polzei schule wegen mobbing?

3 Antworten

Die Polizei kommt nicht. Schlechte Lehrerin, die Kindern mit der Polizei Angst einjagen will.

Gott ist das abartig.... man sollte genau das gleich machen was die mit der Taube gemacht haben. Ich bin zwar nicht gegen Gewalt, nur manchmal ist es halt notwendig.

Ja die Polizei kann kommen wegen Mobbing.

Was passiert ist unterschiedlich, der eine aus meiner Klasse damals musste mit auf den Posten. Ich vermute aber in deiner Lage wird nicht viel passieren, da sie nicht wirklich Beweise haben, und so auch keine Körperverletzung vorhanden ist.

Das ist nur pubertäres Missverhalten, aber nichts kriminelles!