Polster für Gartenstühle ja oder nein?

1 Antwort

Probiert es doch einfach mal aus, wie es ohne Polster ist. Zwingend sind Stuhlkissen nicht, aber wer klebt schon gern bei Hitze auf dem Gestühl. Bequemer sind derart Kissen auf jeden Fall.

Wenn es nur ein Balkon ist, wird es für so wenig Stühle und Stuhlkissen keine Box brauchen. Man kann die Stuhlkissen ganz easy in Vakuumsäcken unterm Bett, auf dem Schrank, Keller, Dachboden- what ever, unterbringen.