Roller nass! Springt nicht mehr an?

3 Antworten

ich würde das öl wecheln wasser ist bestimmt in eine undichte stelle eingedrungen wenn du es weiter kanns sein as in den zylinder wasser rein geht und du es zum schrottplatz schieben kannst

Malkastenpark  03.06.2016, 15:39

Ah du läßt bei Regen also nen Ölwechsel vornehmen... sehr interessant^^

Kerze Kerzenstecker Verbindungen von und zu der Zündspule öffnen ausbauen reinigen trocknen neue nehmen je nach den ob oder wie stark der Zündfunke noch ist  oder wie die Kerze aussieht .

siehe Bild .

mal nachsehen ob Wasser im Treibstoff ist und es ein wenig ablassen und auffangen  stehen lassen ob sich Wasser absetzt .

Kerzenbild  - (Auto, Roller, Werkstatt)