Sessel auf Balkon wasserdicht?

3 Antworten

Das wird weder mit Imprägnierspray noch mit einer Plane auf Dauer funktionieren.

Denn es wird die Luftfeuchtigkeit in das Sofa eindringen und es wird nach und nach vergammeln.

Kauf dir besser eine Sitzgelegenheit, die für Outdoor geeignet ist.

dailycoffee
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort!

Das hält nicht lange. Feuchtigkeit und Wettereinflüsse hinterlassen schnell ihre Spuren. Da hilft auch kein Spray.

N Sessel kaufen, wo man die Polster mit reinnimmt. Deine Lösung wird irgendwann ekelige Flecken haben und ggf Schimmeln