POLO 6 Mp3 abspielen können?

airblue68  22.07.2020, 23:03

Welches Media- System ist da verbaut?

BadGirl1986
Beitragsersteller

Radio Composition Media

2 Antworten

Hast du die Lieder eventuell in einem oder mehreren Ordnern gespeichert? Manche Autoradios haben Probleme Ordner und darin befindliche Audiodateien zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker

BadGirl1986
Beitragsersteller

Ich hab erstmal nur 4 Lieder getestet ganz normal auf dem Usb stick gespeichert ohne Ordner dann versucht mit Ordner... und dann habe ich es sogar auf der Sd Karte versucht. Aber das klappte dann auch nicht

Das müsste eigentlich MP3 abspielen. Hast Du eine Gegenprobe gemacht und versucht auf einem anderen Gerät die Lieder abzuspielen?

BadGirl1986
Beitragsersteller

Auf dem Laptop und auch auf dem Handy klappt das ganz normal er zeigt auch im Auto kurz die Lieder an und dann steht da keine Dateien verfügbar zum Abspielen