Autoradio erkennt manche Lieder auf dem USB-Stick nicht, was tun?

3 Antworten

so ein Problem hatte ich auch mal. mein Tipp.Lösche mal den USB stick. also ich mein neu formatieren.Und guck dir die Tags der Mp3 Dateien mal an, auch da kann der Fehler liegen. Bei mir hat es nach der neu formatierung des USB wieder einwandfrei gefunzt.

Wenn es sich beispielsweise um MP3s handelt, die via tubemate o.ä. heruntergeladen worden sind, sehen diese zwar wie MP3-Format aus, sind aber immer noch M4A und müssen erst konvertiert werden. Für mich sieht es auf jeden Fall wie ein Format-Fehler aus oder Du hast die Bedienung noch nicht ganz drauf (Umschalten Ordner o.ä)

Vielleicht ein falsches Symbol im Titel

Partypapaya
Beitragsersteller

danke für die schnelle Antwort Webster!

alles klar, das werde ich mal ausprobieren. wobei es bei mehreren Liedern ist..