USB Stick Autoradio (Ohne oder mit Ordner)?
Grüße,
Ich nutze seit Jahren ein Radio von der Marke JVC mit USB Anschluss.
Habe direkt immer einen USB Stick nur für mein Auto Radio der auch immer gleich am USB Anschluss bleibt.
Auf diesen Stick sind NUR MP3 Songs !!
Habe bisher noch NIE einen Ordner auf meinem USB Stick gehabt und die Songs immer direkt auf den Stick ohne extra auf den Stick ein Ordner anzulegen.
Meine Frage an euch?
Für was ist ein Datei Ordner auf einen USB Stick für NUR MP3 Song Dateien gut?
Habt Ihr auf euren USB Stick für euer USB Radio auch extra einen Ordner wo Ihr die Musik Daten anlegt oder macht Ihr es wie ich direkt alle Songs auf den USB Stick OHNE Ordner?
4 Stimmen
4 Antworten
Meine Songs sind alle nach dem Muster "Interpret - Titel" benannt.
Die sind auf meinem Rechner auch im jeweiligen Ordner.
Und so packe ich die auch auf meinen jeweiligen Stick.
Dann kann ich einfach den Ordner wechseln, statt einzeln 500 Songs weiterzuspringen.
Ist halt quasi ne playlist. Wenn ich lust auf 80er hab soiele ich den ordner ab. Wenn ich bock auf neue Pop musik hab, spiele ich diesen ordner ab
Ihr Nummerierung sind sie entweder durcheinander oder nach Alphabet geordnet.
Die Ordner sind dafür da, dass man Ordnung rein bekommt. Kannst ja schnell mal mehr als 1000 Lieder auf nen Stick packen. Dann fliegen halt nicht alle Titel in einem großen Topf rum.
Ich habe eine relativ große CD-Sammlung, mit einigen tausend CD's. Der Inhalt jeder CD befindet sich in einen separaten Ordner, mit Interpreten und Albumnamen in der Ordnerbezeichnung.
Ordner=Ordnung
Einfach die Songs in die Ordner ohne Nummerierung?