Welches USB Format braucht man für den Opel Insignia damit er das Format erkennt?

2 Antworten

MP3 / MP4  geht beides.

Mach aber nicht zu viele Ordner in den Ordnern.

Welches Radio ist denn verbaut?  DVD800?

Intellink? Version 1 oder 2?

Ich habe das DVD800 und mit MP3 keinerlei Probleme

James300  21.12.2015, 08:46

Die meisten MP3,WMA.Selten M4a

DerBube01  21.12.2015, 08:50
@James300

1. ich fahre den Wagen mit dem Radio selbst.

Und da es sich um ein DVD Radio handelt wird es auch MP4 spielen. :-x

B9658
Beitragsersteller

Das DV800, bin mir aber nicht sicher.

B9658
Beitragsersteller
@B9658

Bzw, wollte wissen ob NTFS oder FAT(32)

B9658
Beitragsersteller
@DerBube01

Okay danke. Dann werden wir das auch mal versuchen. Musik hat mein Bekannter ja, wollte nur eben vor der Arbeit auch nen Stick mit Musik fertig machen und habe dabei die Formatierung vergessen. :D

Hallo B9658, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Leider bin ich nicht mit deinem Radio vertraut, jedoch sollten alle Radion mit einem USB - Stick im FAT32 - Format zurechtkommen.

Die Musikdatei sollten im MP3 - Format vom Radio lesbar und abspielbar sein.

MFG
Flatracer