Polizei Sprüche?

9 Antworten

Ich bezweifle, dass sie von 99 % gehaßt werden. Es werden bestimmte Gruppierungen sein, die so denken. Alle denen sie z. B. geholfen haben oder die froh sind über deren Existens, werden anders denken.

An deiner Stelle würde ich einfach nur sagen, dass die jenigen die vorurteilen, froh sein können, durch Polizei und weiteren Amtseinheiten, ein jetztiges Leben wie dieses, leben dürfen. Viel mehr würde zumindestens ich nicht von mir geben, da auch ein Polzist, durch diese Vorwürfe keine große Sache darauß macht.

Ach, sollen sie sich doch cool fühlen. Die werden schon merken, wenn sie die Polizei brauchen. Dann sind sie von alleine still.

Alleine über die Polizei schimpfen macht nur halb so viel Spaß. Also gar nicht groß drauf eingehen, auf keine Diskussion einlassen. Bringt ja eh nichts. Die Leute haben oft einfach schon Kontakt zur Polizei gehabt, weil sie, also die Menschen, von denen du sprichst, irgendwas verbockt und sich dennoch ungerecht behandelt behandelt fühlen. Oder die ganzen ACAB/1312 Typen schwimmen eben mit dem Strom, weil sie es als “cool“ empfinden.

Übrigens hassen aber tatsächlich gar nicht so viele Leute die Polizei, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint. Es schreibt halt nur kaum einer “Die Polizei ist toll“ an die Wände, daher sieht man eben nur überall die negativen Aussagen über die Polizei.

hassen ja 99% der Menschen die Polizei

Das ist totaler Quatsch. Die meisten normalen Bürger haben nichts gegen die Polizei, im Gegenteil

Du darfst dich nicht reizen lassen . Du wirst noch oft in Situationen kommen in denen du provoziert wirst . Die meisten Menschen haben nichts gegen Polizisten. Wahrscheinlich nur die, die sich nicht an geltende Gesetze halten und deshalb häufiger mit ihnen in Konflikt geraten sind nicht auf die Polizei gut zu sprechen