Polizei Post?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An die Adresse, die du angegeben hast, an der du wohnhaft bist, an der man dich erreicht. Nennt sich "Ladungsfähige Anschrift".

Du wurdest also angehalten und kontrolliert? Dann dürften die Beamten ja deine Adresse notiert haben, somit dürfte die Post zu Dir kommen. Deine Eltern haben mit der Sache an und für sich nichts zu tun.

Miami0055
Beitragsersteller

Ja genau, alles klar. Da bin ich erleichtert 😅

An deinen Wohnsitz wirst du die Post bekommen, sprich an dich und nicht an deine Eltern.

LG

Da sie dich angehalten haben, geht es an dich.

Aber keine Sorge, die Halter werden das schon mitbekommen