Polizei in England anrufen aus sorge?

8 Antworten

Ernsthaft??!! Da gibt es x Erklärungen die näher liegen, als dass ihm etwas zugestossen sein sollte.

Warte einfach ab, denn auf einen Anruf hin wird da niemand in England irgendwas unternehmen.

Die Polizei würde sich bedanken. Und nix machen. Wenn den Leitern dieses Sprachkurses auffällt, dass er tatsächlich nicht da ist, werden die sich darum kümmern und die entsprechenden Kontaktpersonen in Deutschland informieren.

Warte einfach, lass deinen Freund in Ruhe ausschlafen (schließlich ist Sonntag! ) und vertrau da mal der Organisation die den Sprachkurs macht.

Guten Morgen!

Die Polizei würde jetzt noch nichts tun. Vielleicht schläft er einfach noch. Du musst wahrscheinlich nur noch etwas warten, auch wenn es schwer fällt…

Missviolette
Fragesteller

Es sieht ihm einfach gar nicht ähnlich…. Wenn sowas passiert lädst er sofort sein Handy und meldet sich sofort…

Teffa827  07.01.2024, 08:28
@Missviolette

Kannst du vielleicht über seine Eltern die Kontaktdaten des Campus bekommen?

Missviolette
Fragesteller
@Teffa827

Das war auch mein Gedanke aber die Eltern haben beide das Handy gerade aus. Ich denke mal das sie schlafen sie wissen ja von all dem nichts… Ich weiß auch nicht wann sie wach werden..

Sirius66  07.01.2024, 13:20
@Missviolette
aber die Eltern haben beide das Handy gerade aus. Ich denke mal das sie schlafen sie wissen ja von all dem nichts… Ich weiß auch nicht wann sie wach werden..

Genau das gleiche gilt für deinen Freund.

Lass ihn seinen Rausch ausschlafen und das Handy wieder aufladen, dann wird er sich bestimmt wieder melden.

Die Polizei in England wird sich im besten Fall amüsieren über die verrückten Deutschen, die ihren Freund suchen lassen. Volljährige Menschen werden nicht gesucht, wenn sie feiern und vergessen ihr Handy zu laden.

Dann besorg dir eher die Kontaktdaten als bei der Polizei anzurufen, es gibt ja auch noch Telefonbücher bzw die elektronische Variante davon. außerdem kannst du bei der Polizei wahrscheinlich aus dem Ausland gar nicht anrufen.