Polizei hat meine Handynummer, was können Sie damit machen!?

4 Antworten

Gab einfach . Sie sind in der Lage deine Daten zu kontrollieren sprich : Sie werden deine Nachrichten mitlesen wenn du pech hast. Jedes Wort wie "töten" ,"ermoden" etc. Wird gefiltert .

EgalOder909
Beitragsersteller

Wie jz. Auch WhatsApp narichten? Und was ist wenn sie sowas lesen.

mrmann1999  22.05.2018, 23:32
@EgalOder909

In solchen Fällen reagiert die Polizei "sensibel" ich weiß nicht wie alt du bist, aber man will keine tote wegen irgendetwas egal was es ist. Deine Nachichten werden Archiviert im schlimmsten Fall ordert dich die Polizei und wird dir einen Besuch abstatten . Ob es jetzt 100%ig so passiert weiß ich allerdings nicht. Das die Technik so fortgeschritten ist weiß ich allerdings ;)

EgalOder909
Beitragsersteller
@mrmann1999

Und was ist wenn man keinen selbstMord ankündigt sondern nur darüber schreibt. Ich bin schließlich erst 14.

mrmann1999  22.05.2018, 23:36
@EgalOder909

Es ist egal. Ich denke Sie werden jeden hinweis nachgehen. Du hast noch viel zusehen und hast es denke ich mal nicht nötig. Gibt harte aber auch schöne Tage im Leben. Mach die scheiß Tage zu deinen schönsten und lauf immer mit einem Lächeln und wenn du probleme hast rede mit deinen Eltern !:) Mach dir weiterhin keine Kopf. Es kommt wie es kommt

EgalOder909
Beitragsersteller
@mrmann1999

Schauen die lieber auf den ganzen Chat oder nur auf einzelne Sätze. Ich habe nur geschrieben: Am besten Tabletten schlucken bis umfall. Und danach: Naja ich geh off. Aber der Vorfall mit der Polizei ist schon 1-2 Monate her.

Die haben so super High-techige Geräte. Auf diese Geräte übertragen sie deine Nummer. Das Gerät baut dann, vollkommen drahtlos, über mehrere verteilerstationen und riesige funkmasten mit komplizierten sende- und empfangseinheiten GEZIELT zu deinem Handy eine digitale, verschlüsselte Verbindung auf. Und wenn du dann auf den grünen Hörer drückst, können sie JEDES Wort abhören das Gesprochen wird!

Schlimmstenfalls könnten sie dich anrufen.

Teenywitch  13.04.2020, 17:54

Schlimmstenfalls xD

Paranoia? Hör auf, deinen Suizid zu verkünden und die Polizei wird gar nichts mit deiner Nummer anfangen. Falls du doch wieder Hilfe brauchst, werden sie dein Handy orten, was ja wohl dann auch nötig sein wird!