Politisch extreme Kollegin darauf ansprechen?

2 Antworten

Was erhoffst du dir dadurch? Willst du sie anschwärzen oder einfach dein Vorurteil bestätigen lassen? Deine Themenauswahl lässt erahnen in welche Schublade du deine Kollegin gesteckt hast.

Es geht dich eigentlich nichts an was deine Kollegen privat machen.

Fragestellee161
Beitragsersteller

Wie soll man aus der Themenauswahl erahnen? Hab nur Politik, Freundschaft und paar weitere angegeben.

Solange sie das aus dem Betrieb lässt geht Dich das überhaupt nichts an. Aber ganz extrem nicht.